LNSFLR.NET Wiki
Advertisement

Admin Burg (außen)

Admin Burg (innen)

Die Admin Burg ist eine Festungsanlage im Gebirge westlich der Stadt. Der nächstgelegene öffentliche Warppunkt ist "vault". Die Admin-Burg ist nicht zu verwechseln mit der Admin Zitadelle, ein Gebäude innerhalb des Adminvilla-Komplexes.

Aufbau

Bergfried

Im Bergfried, welcher sich ganz westlich an höchster Stelle der Burganlage befindet, befinden sich unter anderem Zimmer der Admins, ein Festsaal, Gästezimmer. Zudem befindet sich auf dem Dach einer der 4 Türme des Bergfriedes der höchste Kuchen des Servers.

Großer Ost-Turm

Der große Ost-Turm ist Teil des Burgtores. Im inneren Befinden sich ein Verlies, Wohnungen und Aufenthaltsräume.

Weitere Gebäude

  • Gebäude im oberen Teil der Burganlage
    • "Ich bin euer Wachmeister-Haus"
    • Wohnhaus des Vogtes
    • Offiziershütte
    • 2 Wohnhäuser
  • Gebäude im unteren Teil der Burganlage
    • Kaserne der Schottischen Einmannarmee
    • Waffenlager
    • Bäckerei
    • Wassermühle
    • Gasthof "rotes Herz"
      • hier können Zimmer gemietet werden
    • Metzger Girgelbauer
    • 1 Wohnhaus

Kanalisation

Als eines der wenigen Gebäude des Servers verfügt die Admin-Burg über eine Kanalisation, an die viele Gebäude angeschlossen sind. Das Wasser fliest westlich in die Admin-Burg ein und verlässt diese wieder auf der Südseite. Über 2 Seen fließt es letztendlich nahe dem Hafen in das Meer.

Bauschritte

Die Admin-Burg wurde in 2 Bauschritten gebaut. Als ersten entstand der Bergfried. Circa ein Jahr später entstanden alle anderen Gebäude inklusive aller Mauern.

Siehe auch

Advertisement