FANDOM

Der Adminvillen-Komplex, welcher auch kurzerhand "Adminvilla" genannt wird, ist der erste Grundstückkomlpex der Admins. Es befindet sich um den Spawn von Süden über Westen bis Norden direkt um den Spawn.

Aufbau und einzelne Gebäude

Admins Untergrund

Der Admins Untergrund

Die Grundstücke sind alle miteinander an ein unterirdisches Tunnelsystem angeschlossen und grenzen meist direkt aneinander. Im Folgenden werden von Süd über West nach Nord (im Uhrzeigersinn) die einzelnen Grundstücke erwähnt.

Adminvilla Altbau

Dieser älterste Teil des Adminvillen-Komplexes und das erste Grundstück der Admins. Zur Entstehungszeit war es Lagerhaus, Wohnhaus und Produktionsgebäude. Nachdem der Neubau fertig gestellt worden ist, wurde der Wohnbereich ausgegliedert und aus den vorherigen privaten Schlaf- und Wohnzimmern wurden die privaten Lagerräume der Administratoren. Der Altbau verfügt über ein Automatisches Item Transportsystem welches Items vollautomatisch zur Admins-Zitadelle transportiert und dort eigenständig richtig sortiert. Ebenso befindet sich in diesem Gebäude ein Admins Wertstoffhof.

Adminvilla Neubau

Die Adminvilla Neubau hat einige Stockwerke. Dabei lassen sich Hochbau und Tiefbau recht gut voneinander unterscheiden. Der Hochbau und damit der sichtbare Teil der Adminvilla ist ein einer Wohnbau für die Administratoren, während der Tiefbau reiner wirtschaftlicher Natur ist. So befinden sich sowohl Ackerflächen als auch eine Anbaufläche für den Forstbetrieb im Keller der Adminvilla.

Städtischer Aussichtsturm

Der Städtische Aussichtsturm ist eine der wenigen öffentlichen Gebäude des Admin-Villa Komplexes. Jeder Besucher kann für einen kleinen Eintrittspreis die schöne Aussicht von oben auf die Stadt genießen oder den Turm als Startplatz für Elytren-Ausflüge nutzen, dafür wurde extra ein öffentlicher Dachzugang eingerichtet um noch höher Starten zu können (ca. 50m). Er ist das höchste in Privatbesitz befindliche Gebäude und damit auch eines der höchsten des Servers.

Admins Bauernhof

Der Admins Bauernhof ist ein Multifunktionsgebäude und beherbergt die Admins Pferdezucht, den Hauptsitz von AdminsBräu und ein mietbares Gästehaus. Ebenso Befindet sich unter dem GS ein Großer Keller ähnlich wie im "Neubau" Gebäude. UG1-2 stehen Adminsbräu zur Verfügung. UG3 beherbergt einen Multifunktionsraum und Farmen. Im doppelt so hohen UG4 können Bäume gefarmt werden. Ebenso befindet sich in diesem Gebäude ein Admins Wertstoffhof.

LNSFLRs Privathaus

Südlich des Englischen Gartens gelegen befindet sich das Privathaus von LNSFLR auf dem wie auf dem Doppelhaus und der Stadtvilla alle sämtliche Rechte besitzen. Es hat eine geräumige Einfahrt und einen externen Pool und eine große Dachterasse.

Englischer Garten

Dieser ist der erste private Garten des Server überhaupt. Er beherbergt verschiedenste Pflanzenarten und dient hauptsächlich zum Erhalt der Ursprünglichen Flora um den Spawn, gesponsort von den Admins. Unterirdisch befindet sich eine größere halbautomatische Weizenfarm.

Pool- und Gästehaus

Nachdem das Wohnhaus fertig gestellt worden ist, gab es bereits Pläne ein Poolhaus zu errichten, welches auch untervermietet werden kann. Gelegentlich wird es mit einer Versteigerung auf dem Discord Server an den Meistbietenden vermietet.
2017-08-11 21.57.03

Blick auf das Pool- & Hästehaus von der Südstraße

OCs Stadtvilla

Ebenfalls im Adminvillen-Komplex befindet sich die Stadtvilla, die dem Admin OC1204 privat gehört, aber auf den die anderen Admins wie bei dem Doppelhaus als auch beim LNSFLR Privathaus ebenfalls alle Rechte innehaben.Hier befindet sich auch ein Festsaal, den die Gemeinschaft der Admins zu Gute kommt. Die Stadtvilla befindet sich an der Ecke zwischen dem Rathaushotel und dem Handelshof und damit ist sie sehr zentral gelegen. Ebenso befindet sich in diesem Gebäude ein Admins Wertstoffhof.

LNSFLRs und Schotti94s Doppelhaus

Die Doppelhaushälften sind genau wie auch die Stadtvilla und das LNSFLRs Privathaus im Privatbesitz des jeweiligen Administrator wobei auch hier alle Admins sämtliche Rechte haben. Es ist ebenfalls sehr zentral gelegen. Aus planerischen Gründen ist ingame der Besitzer Schotti94 für dieses Grundstück.

Kassaa Group City-Campus (Neubau)

Hier befindet sich Büros des Verwaltungsrates der Kassaa Group, der Standortleitung City-Campus und Leitung der Kundenzufriedenheit. Im Infomationsraum ist momentan ein Tutorial von der Stadt untergebracht. Ein kleiner, für 24 Personen ausgelegter, Tagungsraum ist ebenfalls verfügbar. Ursprünglich war dieses Gebäude Hauptsitz der Kassaa Group. Im Untergrund befindet sich eine private U-Bahn Station die den City-Campus mit dem Apfel-Park verbindet.

"Admins S2" Gebäude

Hier befinden sich die Packstationen und Lagerräume der Kassaa Group. Es befindet sich nordwestlich vom City-Campus Altbau

Kassaa Group City-Campus (Altbau)

Hier befinden sich die Räumlichkeiten des Kassaa Group Ausbildungszentrums sowie auch Beratungsräume für den Kundenservice.

Admin-Zitadelle

Eine etwas vom Spawn nicht direkt anliegende befestigte Anlage wird als zusätzliches Massenlager benutzt. Es beherbergt einer der wenigen genehmigten automatischen Sortieranlagen und ist Endstelle des Automatischen Transportsystem zur Adminsvilla Altbau. Es ist das nördlichste Gebäude des Adminvillen-Komplexes. Ebenso befindet sich in diesem Gebäude ein Admins Wertstoffhof.

Siehe auch

Trivia des Wohnbereiches

  • Adminvilla Neubau
    • Der Aushub für den Tiefbau der Adminvilla Neubau wurde mithilfe vieler Helfer bewerkstelligt. So wurden ca. 16.000 Kubikmeter abgeräumt.
    • Die Bauplanung des Wohnhaus wurde von LNSFLR und OC1024, welche in einer einzigen arbeitsintensiven Nacht den kompletten Hochbau konzeptionierten, getätigt.
    • Es wurde erst der Tiefbau fertiggestellt um dann das GS mit einer zwischenzeitlichen Baumfarm zu bewirtschafteten. Zu diesen Zeitpunkt war dies die größte Baumfarm der Citywelt. Wer also beim Bau des Kellers nicht anwesend war, könnte also vermuten, dass sich auf dem GS nichts geändert hätte.