FANDOM

Aufzüge helfen enorm auf dem Server da du schneller in andere Stockwerke kommst als wenn du Leitern oder Treppen benutzt.

Was benötigst du für den Aufzug?

  • Eisenblock (1-4) anzuordnen von 1x1 bis 2x2.
  • Knöpfe
  • Schilder

Aufbau eines Aufzuges?

1.Deine unter Etage kommt/en der/die Eisenblock/blöcke hin. (ACHTUNG! Die Etagen dürfen nicht mehr als 30 Blöcke auseinander sein und der Lift darf insgesamt nur 30 Meter hoch sein (also von den Eisenblöcken bis ganz nach oben)! )

2. Über dem/den Eisenblock/blöcken kommt auf Kopfhöhe kommt der Knopf (Holz oder Stein egal). Über diesen Knopf hängt Ihr ein leeres Schild auf! Macht das selbe beim nächsten Stockwerk. WICHTIG!! Das Glas erscheint AUTOMATISCH!.

3. Wenn du diese Schritte gemacht hast, musst du um Ihn in Betrieb zu nehmen, auf die platzierten Schilder rechtsklicken und dann solltest du bei Knopf druck in den ausgewählten Stock kommen!

Wie wechselt man das Stockwerk am Schild?

Wenn du mehr als das Erdgeschoss (Eisenblöcke) und eines darüber hast dann kannst du auf jeder Etage auf das Schild, solange rechtsklicken bis auf dem Schild bei: "Ziel:" dein Ziel Stockwerk als Nummer steht.

Wie finde ich heraus auf welchem Stockwerk ich bin?

Entweder du rechnest. Das unterste Stockwerk ist 1 (Eisenblöcke) oder du schaust auf das Schild beim Lift. Dort wird dich in der ersten Zeile angezeigt auf welchem Stockwerk du dich befindest.