FANDOM

Beacon Mining ist eine Methode, die mithilfe eines Beacons den Farmingertrag, in gleicher Zeit, bis zu 100% (verdoppeln) kann. Der Beacon gibt dem Spieler dabei in seinem Wirkungsbereich Eile II (engl. Haste II), wodurch die Abbaugeschwindigkeit gesteigert wird. So kann der Spieler problemlos im Sprint Minengänge anlegen und so in kürzerer Zeit eine größere Fläche strip-minen. Vorteile des VIP-Ranges, wie z.B. /randomtp (schneller teleportieren an einen weit entfernten Ort in der Farmwelt) oder /ec & /craft (Portable Enderchest/Craftingtable) sind beim Beaconmining von großem Nutzen!

Was wird benötigt

  • Beacon (Achtung! Dieser ist meldepflichtig - ausgenommen gemietete Beacons)
  • 2 Stacks + 36 Stück Eisenblöcke (164 Stück, wiederverwendbar)
  • Spitzhacke mit Effizienz V
    • Haltbarkeit III und Reparatur wird empfohlen
  • 1 Eisenbarren (wird verbraucht)
  • Normales Mining Equipment (Rüstung, Schaufel, Essen, Beleuchtung, etc.)

Anleitung

In diesem Stream wird ein Kompletter Mininggang mit einem Beacon gezeigt und erklärt:

https://www.twitch.tv/videos/583209780 (Link zu einem LNSFLR Stream Ausschnitt)

Beacon Mieten

Der Beacon kann auch bei der Kassaa Group gemietet werden, so erspart man sich das aufwendige Erfarmen und kann sofort von der Profitsteigerung bei Minen profitieren. Die Eisenblöcke können, falls nicht vorhanden, preiswert im Shop erworben werden (/warp shop). Nach dem beenden des mienens, kann der Beacon einfach mit "/post send OC1024" zurückgegeben werden. Der Beacon kann mit folgenden Optionen gebucht werden:

  • Stündliche abrechnung
  • Tages Flat (24h)
  • Monatsflat Standard (30 Tage)
  • Monatsflat Premium (30 Tage)
    • Premium Kunden haben Vorrang vor Standard-Flat Nutzern, falls also kein Beacon zur verfügung ist bekommen sie vorrangig einen zugeteilt.

Wo bestelle ich einen Kassaa Group Beacon

Wende dich dazu einfach über Discord oder Ingame an einen Admin (Lens, OC, Schotti) Für Erstkunden gewähren wir 50% auf den Stundentarif (erste Stunde) + einen kostenlosen Beaconmining Kurs, dazu einfach an Mad_Snow wenden!

Wichtiges im Umgang mit dem Kassaa Group Beacon

  • Lagerung nur in der Eigenen Enderchest
    • Nicht dauerhaft in: Kisten, Inventaren, Shulkerboxen lagern!
  • Rückgabe jedentag spätestens in der Nacht (0-1 Uhr)
    • Dies gilt auch für Flatbenutzer, der Beacon muss Übernacht an den oben aufgeführten Briefkasten gesendet werden!
  • Der Beacon darf nicht an dritte Personen weiterverliehen werden
    • Dies kann zum Ausschluss aus dem Beacon-Programm und evtl. Schadensersatz nach sich ziehen.
  • Diebstahl eines Kassaa-Beacons (auch in der Farmwelt) zieht ein Lebenslanges Hausverbot nach sich.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kassaa Group, wie bei jedem Service.