FANDOM

Falls du dein Grundstück noch nicht vollständig Finanziert hast, kannst du vorerst in einem Hotelzimmer unterkommen, bis du es Geclaimt hast. Dort hast du Kisten und ein Bett, in dem du schlafen kannst.

Ein Hotelzimmer mieten

Ein Hotelzimmer mietest du, indem auf das Schild vor einem freien Zimmer, diese werden auf dem Schild grün markiert, Rechtsklickst. Das Zimmer mietest du pro Klick für eine Woche, du kannst also auch fünf mal klicken und hast es sofort für fünf Wochen gemietet. Die Preisspanne für das jeweilige Hotel findest du unter: Für das Rathaushotel: Rathaushotel und für das Posthotel: Posthotel. Solltest du dein Hotelzimmer nicht verlängern, werden alle Items und Daten (vom Hotelzimmer) von dir gelöscht.

Regeln im Hotel

  • Inneneinrichtung darfst du umbauen, solange du keine Blöcke in deinem Inventar behältst... die Handtücher sind kein Problem.
  • Keine Zimmerwände abbauen
  • Für verlorengegangen Items und Blöcke wird keine Haftung übernommen!

Hotelzimmer teilen

Du spielst zusammen mit deinen Freunden auf dem Server? Du kannst dir das Hotelzimmer mit deinen Freunden ganz einfach teilen. Dazu musst du einfach nur /as addfriend [Spielername] in den chat eingeben und schon kann er auf dein ganzes Hotelzimmer zugreifen.

Hotelzimmer löschen

Hotelzimmer können nicht vorzeitig gelöscht werden. Räume all deine Sachen hinaus und lass das Zimmer einfach auslaufen. Bei Sonderfällen wende dich an einen Admin.