LNSFLR.NET Wiki
Advertisement

Hinter dem Namen Kassaa Premium verbirgt sich ein Abo-Service der Kassaa Group.

Welche Vorteile bietet Kassaa Premium?

  • 20% Rabatt auf alle lagernden Items (bei ingame Käufen)
  • Bevorzugte Auftragsbehandlung gegenüber Standard Käufern
  • Entfall der Versandpauschale bei "Expressversand direkt ins Inventar" und "Expressversand direkt in die Enderchest"
  • Erhalt einer kostenfreien Packstation (bitte bei Bedarf Bestellen)
  • 50% auf die Basic Option bei virtuellen Lagern
  • Garantie der Lieferung der Ware innerhalb von 24h (sonst 33% Rabatt bei Verzug!)

Wie viel kostet Premium?

Die kurze Antwort: Es ist unglaublich günstig! Die Lange: Kassaa Premium kostet nur 125N pro Monat, was zu Beginn des Monats automatisiert vom Ingame-Konto eingezogen wird. So lohnt sich Kassaa Premium, alleine wegen 20% Rabatt, schon oft ab der ersten Bestellung! Also wende dich am besten direkt an einen Admin, um Kassaa Premium zu buchen! Die Laufzeit beträgt zu Beginn 3 Monate, danach kann das Abo monatlich gekündigt werden, dadurch verzichtet man aber auf alle Vorteile! Gibt es eine Testaktion mit kostenlosen Testabonnements, wandeln sich diese nach Ablauf der Testaktion automatisch in vollständige Abonnements um.

Wie schließe ich Kassaa Premium ab?

Schreibe einfach einen Kassaa Lead ingame oder über Discord, das du Kassaa Premium abschließen möchtest.

Kostenloser Probemonat

Wenn du noch nie Kassaa Premium verwendet hast. Frage einen Kassaa Lead nach einem kostenlosen Probemonat.

Kassaa Affiliates

Kassaa Group Affiliates ist ein Abo-Service für externe Verkäufer und Ingame-Ladenbesitzer. Es sind alle Vorzüge eines Premium Abonnements enthalten.

Welche Vorteile bietet Kassaa Group Affiliates?

  • 10% mehr Entgelt bei Verkäufen an Kassaa Group als Nicht-Mitglieder, bei Direktaufträgen 20% mehr
  • Bevorzugung bei Direktauftrags-Ausschreibungen
  • eigenes kostenloses Büro im Apfel-Park

Was bedeutet Kassaa Group Affiliates?

Es bedarf einer guten Absprache bezüglich Preisliste und Produktpalette zur Ermöglichung eines fairen Wettbewerbs. Dies bringt Unternehmen den Vorteil, dass man dadurch seine Produkte für einen festen Preis verkaufen kann und somit einen garantierten Gewinn erwirtschaftet, da Preiskämpfe erspart werden.

Was kostet das alles?

Das alles gibt’s für ein monatliches Entgelt von nur 190N. Entscheidet man sich für das Programm „Kassaa Group Affiliates Classic“, fallen keine Kosten an. Dieses Programm enthält nur die Preisbindungsklauseln von Kassaa Group Affiliates.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten!