LNSFLR.NET Wiki
Advertisement

Jeder Spieler kann auf dem Server eine Partei gründen oder einer Partei beitreten. Besitzt eine Partei zwei oder mehr Mitglieder, wird ein kostenloses Büro von der Regierung zur Verfügung gestellt.

Parteien und der Server-Rat

Hat eine Partei mindestens 2 Abgeordnete im Server-Rat, muss in einer demokratischen Wahl mit Wahlaufseher ein Fraktionsvorsitzender der Partei gewählt werden. Dieser Fraktionsvorsitzende muss die Interessen der Partei im Server-Rat vertreten.

Gibt es im Server-Rat eine laufende Abstimmung, hat jeder Spieler eine Stimme in einer Parteisitzung/-abstimmung, in der die Parteirichtlinie für diese Abstimmung festgelegt wird. Die Abgeordneten der Partei sollten sich bei der Abstimmung im Server-Rat dann an diese Richtlinie halten, sind aber nicht daran gebunden.

Die Einhaltung der Parteirichtlinien durch alle Parteimitglieder wird durch den Fraktionsvorsitzenden erwirkt.

Parteibüros im KBC-Tower

Parteibüros

Parteien mit über 2 Mitgliedern haben das Recht auf ein kostenloses vom Staat gestelltes Büro für die Partei. Dazu an deinen Admin wenden.

Advertisement