LNSFLR.NET Wiki
Advertisement

Auf dem Server gibt es einige Regeln zu Redstone, die zu beachten sind.

Welche Schaltungen sind benötigen eine Genehmigung?

So sind unter anderem selbsterhaltende Redstone Schaltungen sowie Autofarmen/Fischanlagen und Mob- und Itemsammelfarmen verboten. Sollte dennoch eine derartige Schaltung gebaut werden, kann diese durch das Serverteam entfernt werden, da die Performance des Servers beeinträchtigt werden kann. Will man eine solche Schaltung bauen, wird eine Genehmigung durch die Administration benötigt, die schriftlich beantragt werden muss.

Halbautomatische Farmen, Sortieranlagen und komplexe Redstone-Schaltungen dürfen ebenfalls nur nach Genehmigung durch einen Administrator gebaut werden.

Wie wird die Genehmigung beantragt?

Eine Genehmigung muss schriftlich bei der Administration (\post send admins) vor Bau der Redstone-Schaltung beantragt werden. Für nachträgliche Genehmigungen fällt eine Gebühr von 2500N sowie eine Strafe an.

Der Antrag muss per Buchform eingereicht werden und alle nötigen Informationen erhalten. Dazu gehören:

  • Lage des Grundstücks (Genehmigung ist an das Grundstück gebunden)
  • konkretes Bauvorhaben (Art der Schaltung, etc.)

Nach der Prüfung wird die Genehmigung entweder schriftlich erteilt oder abgelehnt. Wird die Genehmigung erteilt, muss das Buch gut aufgehoben werden, da man jederzeit in der Lage sein muss, dieses bei einer Kontrolle vorzulegen.